Atze´s Lebenslauf (genannt Arko)

 

Hallo, liebe Welpeninteressenten. Mein Name ist Atze von der Wolfshecke. Ich habe mit Giny von der Pension Vilstal am 31.08.13 Hochzeit gefeiert. Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, möchte ich euch auch einiges aus meinem bisherigen Leben erzählen.

Ich wurde am 03.06.2005 in Lorsch geboren, hatte noch 8 Geschwister und zog Anfang August 2005 zu meiner neuen Familie. Dort wurde ich dann Arko genannt.

Auch ich besuchte einen Hundeverein mit meinem Herrchen ab Mitte August 2005. Dort ging es über die Welpengruppe, zur Junghundegruppe bis zur THS-Gruppe.

Im Oktober 2007 bestand ich zusammen mit meinem Herrchen die Begleithundeprüfung, so dass wir durchstarten konnten. Wir starteten von 2007 bis 2010 auf verschiedenen THS-Wettkämpfen. Wir belegten bei CSC oder Shorty immer gute Mittelplätze. Bei Geländeläufen nahm ich nicht mit meinem Herrchen teil, sondern startete mit jungen Damen als Läuferinnen. Dabei waren wir sehr erfolgreich.

2008 wurde ich sogar Kreissieger, zweiter bei der Landesmeisterschaft.

2009 steigerte ich mich sogar noch und wurde Kreissieger, Landesmeister und bei der Deutschen Meisterschaft kam ich auf den siebten Platz.

lebenslauf_atzelebenslauf_atzelebenslauf_atzelebenslauf_atzelebenslauf_atzelebenslauf_atzelebenslauf_atze

Bedingt durch Knie-Operationen bei meinem Herrchen sind wir ab 2010 nur noch in der Fun – Gruppe auf dem Hundeplatz unterwegs.

Im Jahre 2007 wurde ich als Deckrüde zugelassen und habe bis jetzt ca. 65 Welpen Nachkommen gezeugt, von denen auch schon welche in der Zucht sind, sowohl als Deckrüden als auch als Zuchthündinnen (siehe unter Verpaarungen).

lebenslauf_atzelebenslauf_atzelebenslauf_atze